Aktive TurnerInnen

Gemeinsam machen wir uns stark für eine sportliche Zukunft

Die aktiven TurnerInnen vom TV Thusis engagieren sich für den Nachwuchs, setzen sich in Leiterfunktionen ein oder aber leisten zahlreiche Helfereinsätze zugunsten der Vereinskasse wie z. B. beim Transruinaulta/Transviamala Lauf oder dem Frühlingslauf. Eine aktive Teilnahme an Turnfesten, wie dieses Jahr am eidgenössischen Turnfest in Aarau, eine alljährliche Vereinsreise sowie weitere Aktivitäten stärken das Vereinsleben.

Im wöchentlichen Training soll der Breitensport abgedeckt werden, so dass sich jedermann wohlfühlt und auf seine Kosten kommt. Ziel soll es sein, sich vielseitig auf eine lustige und abwechslungsreiche Art und Weise zu bewegen. Soziale Kontakte knüpfen und ein geselliges Beisammensein werden grossgeschrieben.

Trau Dich, schau rein und lass Dich überzeugen. Wir freuen uns auf Dich!

Aktive mit Karin und Andi (Foto: 7705)
Aktive lustig (Foto: 7724)

Training:  Donnerstag, 20.00 – 22.00 Uhr, Turnhalle Compogna
Anmeldung: